Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 20. März 2015

Freitags-Motivation 150

 Hallo und herzlich willkommen zur 150. Challenge.
Das Thema ist hochaktuell, und ich freue mich, daß ich den kleinen süßen Osterhasenstempel nutzen konnte.
Er stammt aus dem alten Set Ei(n) schönes Osterfest.
Die Blüte dürfte allen bekannt sein (aus dem SAB-Set So froh).
 Ich habe sie kurzerhand mal auf die Seite gelegt.
Schaut doch noch auf unserem Challengeblog vorbei, um die Basteleien der anderen Bastelboxmädels anzusehen, und evtl. auch, um Eure Basteleien zum Thema Ostern zu verlinken - wir würden uns sehr freuen!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte.

Glaube mir, du must dem Geburtstagskuchenbausatz machen, aber achtung, er macht süchtig (ich habe bereits weit über 100 Stück gewerkelt und sie kommen immer gut an).

Viele Grüße
Gabi

Doris L. hat gesagt…

Hallo Heike,
der Hasenstempel ist wirklich niedlich und wirkt zusammen mit der "tiefer" gelegten Blume klasse.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir sehr.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...