Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 14. März 2015

Es fehlt mir jetzt schon

Das topaktuelle Stempelset Nature's Perfektion, welches es leider nur jetzt im März als SAB-Set gratis gibt: es ist einfach klasse!
 Perfekt in dieser Woche ist auch, dass die Wochenangebote (bis Dienstag!) super passen: sowohl die Stanze Eleganter Schmetterling als auch die Kordel in Bermudablau sind im Angebot, und ich habe sie für diese Karte mit dem Stempelset verwendet.
Ansonsten habe ich hauptsächlich die Farbe Jade gewählt: für den Farbkarton, zum Kolorieren und als Stempelfarbe.
 Die Stanzen Kreis 3/4" und Wellenoval habe ich auch genutzt.
Gestempelt habe ich außerdem auch in Kakaobraun, und die Grundkarte ist in Savanne.
So, das mußte ich einfach noch posten. Wer noch nicht mitgemacht hat: bis morgen könnt Ihr noch an meinem Mini - (Album) - Candy teilnehmen.

1 Kommentar:

Sarah Braun hat gesagt…

Jetzt musste ich lachen...fast dieselbe Karte habe ich eben auch gemacht! Zeige ich morgen...
Einfach wunderschön das Stempelset!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...