Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 16. März 2015

Endlich eingezogen

 ...sind bei mir die wunderbaren Cheerful Critters, auf die ich mich schon so gefreut habe. Nun mußte ich einfach diese Kleinigkeiten damit machen. Die Idee für dieses Tischkärtchen habe ich hier gemopst.
 Außerdem lassen sich die Stempel hervorragend kombinieren mit unseren Anhängerstanzen: 
Eckiger A., Gewellter A. und Eleganter A.
 Die Gesellen sehen doch zu knuffig aus!
 Und passen auch perfekt zu Ostern...
Weswegen ich sie jetzt auch mit MMC verlinke

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Super diese Kleinigkeiten, ich wollte sie ja nicht bestellen, aber sie stehen jetzt doch schon seit einer Weile auf meiner Liste.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind süß ... ich hab sie auch schon ;o)
Danke fürs Mitmachen beim MMC.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...