Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 16. März 2015

Ein Danke für Spaghetti

Als ich gestern mittag mit Kochen loslegen wollte - nach langem endlich mal wieder Pasta - waren unsere Vorräte gleich Null (meine Frühjahrsputz- und Ausräumaktion ist noch nicht lange her!). In solchen Notfällen ist es super, gute Nachbarn zu haben: es gab dann doch Spaghetti: lecker!!!
 Als Dank habe ich heute nicht nur die Spaghetti besorgt, sondern auch eine selbst gezogene Wildtomate "verpackt" - eine von den Minischachteln mit Papierresten beklebt, und ein echtes SU-Schild (Framelits: Aus meinem Garten, Stempel: So froh).
 Stampin' Up! ist noch mehr als ein Hobby - es ist alltagstauglich und macht das Leben einfach schöner.
Ich bin soooooo froh, SU-Demo zu sein!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr coole Idee und sieht einfach super aus.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Art Danke zu sagen!
Viele Grüße
Gabi

Ingeborg hat gesagt…

Was für eine liebevolle Idee. Ja, so Nachbarn wünscht man sich.

LG Ingeborg

Mary-Jane hat gesagt…

Oh eine "Gemüsekiste" - auf so eine Idee muss ja erstmal jemand kommen. Ein wunderbares Dankeschön-Geschenk.
VLG Mary-Jane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...