Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 9. Februar 2015

Wo die Hoffnung blüht oder Rasselbande


 Ja - beide Stempelsets haben ihren ganz eigenen Charme - ich habe sie beide für diese eine Karte genutzt. Schön, daß (fast) immer auch Spruchstempel in den Stempelsets enthalten sind. So hat man mit der Zeit einen richtig guten Vorrat und eine gute Auswahl für jegliche Anlässe. Ich jedenfalls wundere mich immer wieder, welche Kombinationen dann beim Gestalten plötzlich möglich sind.
Wie Ihr seht, übe ich mich weiter im Kolorieren, und ich habe das Gefühl, dass es schon besser geworden ist.
 Auch macht es mir inzwischen schon mehr Spaß, denn ich sehe, daß es nicht einfach bloß stumpf ausgemalt ist.
Habt eine schöne Woche - ich werde heute mal versuchen, meine Ablage auf Vordermann zu bringen....

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Kombination der beiden Sets, eine tolle Karte!
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist ganz wundervoll und ich finde, du colorierst großartig. Ich habe mir die Mix Marker jetzt auch gegönnt und sie warten darauf, getestet zu werden. Darauf freue ich mich schon.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine wunderschöne Karte. Nicht die Kombi der Stempel fasziniert mich, sondern die Farbkombi. Echt spitze.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...