Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 24. Februar 2015

Wilder Mix

 von Stempelsets. Das sehr beliebte Stempelset Kinda Eclectic aus dem Jahreskatalog ist mein Vorbild, wild völlig unterschiedliche Stempel zu nutzen.
 Die auf dieser Karte verwendeten Stempel stammen aus den Sets Baum der Freundschaft, Choose Happiness, Papillon Potpourri, Draw the line und Wie du bist.
Die Stanzen Eleganter Schmetterling und Herzbordüre habe ich genauso genutzt wie die Framelits Sprechblasen.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist wunderschön gestaltet. Du hast tolle Stempel auf deiner Karte kombiniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Also, ich finde es sehr stimmig, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...