Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 4. Februar 2015

Viele Frühlingsgrüße

 Mir ist nach Frühling, und so habe ich die Stempel aus dem tollen Set Baum der Freundschaft mal etwas anders genutzt.
 Der Gruß ist aus einem alten Set.
Den unteren Rand habe ich, mal wieder genutzt, um den schiefen weißen Rand zu kaschieren *ähöm*.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
diese wunderschöne Frühlingskarte kommt mir gerade recht, denn hier ist der Winter eingefallen. Es schneit seit gestern immer mal wieder. Deine Karte ist wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Schöne Frühlingskarte, ich kann es kaum noch abwarten, mir ist kalt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...