Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 7. Februar 2015

Und noch eine für heute

Die Idee zu dieser Karte ist auch gemopst, allerdings weiß ich nicht mehr, wo *amkopfkratz*(die Karte liegt hier schon 'ne Weile)
 Mit dem neuen Stempelset Schmetterlingsgruß habe ich alte Sachen von SU kombiniert: das Ticket, das Band und das Doilie.
Habt noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

Birgit Anderle hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir total gut dieser verspielte Stil!

Lieben Gruß
Birgit

Regine hat gesagt…

Schöne Farbkombi, sehr edel!
LG, Regine

Tieva Design hat gesagt…

Tolle karte, mir gefällt der Schmetterling.

Viele Grüße
Gabi

werkstickl hat gesagt…

Auch du hast ein gutes Händchen für Schöne Dinge :-D ! Dank dir für deinen Kommentar und genieß den Sonntag noch!
LG, Beate

Köhn Doris hat gesagt…

So romantisch, super.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...