Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 10. Februar 2015

Sie steht nun im Bastelreich

 Meine viel zu selten genutzte Nähmaschine hat es endlich ins Bastelreich auf ein altes Nähtischchen geschafft, damit ich beim Basteln mal eben schnell eine Naht nähen kann.
Endlich habe ich auch mal diesen wunderbaren Stempel aus dem Gastgeberinnenset Für alle Lebenslagen genutzt.
 Außer dem Designpapier (aus meinem Fundus) ist alles von SU.
Hier noch mal die Nähte in groß.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Ohja, sieht toll aus. Ich muss auch mal wieder nähen.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Sieht so klasse aus. Ich schaffe gerade mit Mühe und Not einen Knopf anzunähen und du nähst so wundervoll die Papierlagen.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wunderschön ist deine Karte. Ich bewundere es sehr, wenn jemand mit einer Nähmaschine umgehen kann. Auf Karten sieht es auch immer sehr schön aus, wie auch auf deiner Karte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Dina Unger hat gesagt…

Also eine richtig genähte Naht sieht auf Karten einfach immer super aus! :-)
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...