Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 3. Februar 2015

Minialbum auf einem LO

 Da ich mich nicht für eins, sondern für 10 (!) Fotos entscheiden konnte, aber unbedingt ein LO damit gestalten wollte, ist es nun eine Kombi aus einem Minialbum und Layout geworden. Achtung Bilderflut!!!!













Ich denke, alles ist selbsterklärend. Falls doch Fragen auftauchen, schreibt einfach einen Kommentar - ich beantworte dann auch über die Kommenrarfunktion unter diesem Post.
Übrigens sind alle Materialien von SU (außer das Papier des Titels, die Buchstaben habe ich vor einer langen Weile aus diversen Restpapieren ausgestanzt).

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das Album ist außergewöhnlich und einigartig gebastelt. Ich finde es wuuuuuuuuuuunderschöööööööön.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Toll gelöst, sieht echt super aus.
Das muss ich unbedingt im Original sehen.
LG Doris

Ellen hat gesagt…

Hallo Heike!

Wie schön! Da hast Du ja echt ein Prachtstück gezaubert. So schön gearbeitet, das sieht aus wie aus dem Katalog!
Toll! Beide Daumen hoch!

Liebe Grüße von Ellen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...