Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein Lichtblick

 So heißt ein aktuelles SAB-Set, aber....
dieser Stempel stammt aus dem Stempelset Für jeden Gruß ein Etikett aus dem Frühling/Sommerkatalog.
Die Idee zu dieser Karte ist mal wieder gemopst - und ich kann einfach nicht mehr wiederfinden, woher.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch, macht sich gut auf der Karte.
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Total klasse, ich mag die Karte.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
eine ganz wunderschön gebastelte Karte ist das wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...