Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 28. Februar 2015

Jetzt hat es mich gepackt

...mit aktuellen Produkten aus den Katalogen Konfirmationskarten zu basteln. 
Für diese Karte habe ich das Stempelset Skinny Mini Alphabet (JK Seite 78) verwendet, und die Stanzen Briefmarke, Quadrat 1" und Kreis 1" (JK 221 ff).
Die verwendeten Farben sind Bermudablau, Aquamarin, Kandiszucker und Flüsterweiß.
Und natürlich verlinke ich wieder mit der aktuellen Freitagsmotivation.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Idee und super schöne Farbkombi.

Viele Grüße
Gabi

Heidi W. hat gesagt…

Eine sehr schöne Konfirmationskarte... mal etwas anderes..
Lg Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr kreativ, gefällt mir.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...