Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Montag, 2. Februar 2015

Glänzender Schmetterling

 Mir war heute nach leuchtenden Farben: Pazifikblau und Safrangelb, dazu ein ozeanblaues Band, zwei Spruchstempeln aus dem SAB-Set Zum großen Tag, ein Tag mit der Stanze Eleganter Anhänger gestanzt, und...
 ...der mittelgroße Schmetterling aus dem Framelits-Set Schmetterlinge: ausgestanzt aus cremeweißen Farbkarton, mit Farben und viel Wasser koloriert, getrocknet, mit Versa Mark eingerieben und klar embosst.
Der safrangelbe Farbkarton ist mit dem Prägefolder Herzen embosst/geprägt.
Edit:
Übrigens bedanke ich mich sehr herzlich bei Anna für ihren tollen Tipp (klick

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist ganz wundervoll gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Ach das ist ja auch eine tolle Karte, die Farben sind super.
Der Tipp ist auch klasse, das werde ich ausprobieren, obwohl der kleine Schmetterling ging ganz einfach ohne irgendetwas.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...