Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Motivation 147


Hallo und herzlich willkommen zur 147. Challenge.
Ich habe das Format Din lang für meine heutige Karte gewählt, denn edle Karten können etwas größer sein.
 Das Stempelset Gorgeous Grunge eignet sich für viele Designs, und für Hintergründe ist es unschlagbar.
 Der Schriftstempel stammt aus dem Sprücheset Eins für alles, das ich nun öfter nutzen möchte. (Habe ich hier schon mal geschrieben)

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Idee klau ich Dir, glaube ich ;o)
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, ob Farbkombi oder auch Kleckse und Fisch, die Zusammenstellung gefällt mir gut.
LG Doris

aufspapiergebracht hat gesagt…

Allein schon diese Farbkombination ist nur schön, natürlich gefällt mir der Rest auch ,))
LG Elisabeth

Chris tina hat gesagt…

Wow, die schaut sehr, sehr edel und hochwertig aus. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße von der Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...