Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Motivation 145

 Hallo und herzlich willkommen zur 145. Challenge.
Das Thema Herzen mag ich sehr, wie man auf meinem Projekt - einem Aufstellkalender - wohl gut erkennen kann: Herzen über Herzen
 Aktuelle SU-Sachen: Farbkarton in Cremeweiß, Flüsterweiß, Chili und Saharasand, Stempelkissen in Chili, Wassermelone und Kirschblüte, Marker in Wassermelone, Strassschmuck (JK.S. 209), Prägefolder Herzen (Mini S.9) und die Framelits Herz-Kollektion (JK.S.231)
 Spruchstempel aus einem alten Set Ein echter Schatz (VORSICHT: wir haben ein völlig anderes aktuelles Set gleichen Namens), Fähnchenstempel aus dem alten Set Language of love, Handstanze Herz (natürlich hätte ich die aktuelle Herzblatt Stanze aus dem JK. S.222 nehmen können - ich Depp). Der Drahtclip ist leider auch nicht mehr erhältlich, dafür andere (JK.S.209).
 Der Prägefolder, mit dem ich das Saharasand-Herz geprägt habe, ist nicht von SU, genau wie der Charm, und der Kalender.
 Sehr viel Herz, aber mir war gerade nach "deutlich".
Für weitere Beispiele und zum Mitmachen klickt doch mal auf unseren Challengeblog der Freitags-Motivation *klick*.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein sehr schöner Kalender, die Herzen begleiten hoffentlich einen lieben Menschen durch´s Jahr.
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

In Natura noch viel schöner, danke für die Inspiration.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...