Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 5. Februar 2015

Endlich Frühling

...in meinem Haus - ich mußte heute einfach ein paar Frühlingsblüher kaufen, und weil es so schön paßt: ein selfmade Pflanzenstecker in der passenden Farbe.
Der Schmetterling ist wirklich schön groß und perfekt für Deko geeignet.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das sieht ja so wundervoll aus. Und Frühjahrsblüher sind doch auch im Winter schon schön. Ich habe mir auch schon welch gekauft. Leider habe ich den tollen Schmetti (noch) nicht. Der macht sich wirklich klasse dort.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Frosch im Glück hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine super Idee mit dem Schmetterling!
LG Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...