Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 8. Februar 2015

Du bringst mich zum Strahlen

paßt als Spruch wirklich perfekt zu einer Glühlampe.
 Beim Stempelset Mein Lichtblick ist auch dieser 3er Herzstempel, den ich zu klasse finde.
Die Kleckse im Hintergrund sind aus dem Set Gorgeous Grunge, und die Bordürenstanze heißt Ringbuch.
 Die Idee ist wieder gemopst - und zwar hier

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

einfach nur genial!!! Die Karte strahlt einen einfach an :-).

LG Kati

Claudia Maser hat gesagt…

Super Karte in toller Farbkombi. Ich wusste bisher nicht wirklich etwas mit dem Set anzufangen... Danke für diese Inspiration.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...