Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 8. Februar 2015

Designerpapier

 ermöglicht das schnelle Zaubern von schönen farbenfrohen Karten.
Ein Spruch aus dem SAB-Set Wie du bist, die Stanze Etikettanhänger und Mini-Schmetterling, ein wenig Band und eine Mini-Tackerklammer - fertig.

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist eine tolle karte geworden! Das Papier ist so schön, dass es auch nicht mehr braucht. Der Stempel passt wirklich gut zur Stanze.

Liebe Grüße, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Ich bin ja nach wie vor Fan dieser Farben, eine tolle Karte.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön, die Karte ist wohl schnell gemacht und dennoch sehr effektvoll. Ich sollte einfach mehr DP verwenden, bei mir wird es immer alt.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...