Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 23. Februar 2015

Aufwertung bzw. Wiederverwertung

 Ich habe noch einen ganzen Schwung Karten aus meinen Anfangszeiten. Diese nehme ich mir nun immer mal wieder vor, da sie mir selbst gar nicht mehr gefallen. Leider hatte ich kein "Vorher Foto" gemacht - die alte Karte war das savannefarbene Papier mit den blauen Wellenkreisen. Inmitten der blauen Wellenkreise war übrigens noch ein pinkfarbener (sehr leuchtende Farbkombi!).
 Den pinken Wellenkreis habe ich entfernt, den Bogen etwas kleiner geschnitten und geprägt, gemattet auf Flüsterweiß und Pazifikblau, und verziert mit einem Doilie, Bling und einem doppelten Banner. Den Stempel aus dem Set Frohe Osterbotschaft habe ich auf ein flüsterweißes Banner gestempelt, mit dem Wassertankpinsel koloriert (den ich allerdings mit 70%tigem Alkohol statt Wasser gefüllt habe) und farngrün gemattet.
Noch ein wenig Leinenfaden, und das wars dann. Jetzt gefällt mir diese Karte richtig gut

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
toll koloriert, so macht die Karte echt was her.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
na das ist doch mal ´ne klasse Idee. Jetzt hast du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt, die nicht nur dir gefällt. Ich finde sie auch ganz wunderbar gebastelt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, ich bin ganz vernarrt in das Kirschblütenmotiv, es macht sich auch in blau super gut!
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht aus als hättest Du auch ein wenig aufgeräumt ;o) Ist doch praktisch, wenn man so schnell neue Karten zaubern kann.
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...