Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 21. Februar 2015

Alte Liebe

 So nenne ich diesen Post, da ich hier mit dem alten, aber geliebten Stempelset Gartenlaube gebastelt habe.
 Der kleine Aufstellkalender ist für den Arbeitsplatz meines Schatzes, und wird ihm mit dem tollen Spruch hoffentlich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Jetzt guckt gerade die Sonne raus - genießt den Tag!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Der Aufstellkalender ist wundervoll, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein wundervoller Kalender ist das geworden, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender! Ich mag den Spruch auch immer noch seeeehr.
Danke auch für Deinen lieben Genesungswünsche :o)
GLG Sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Total schön, ich möchte auch so einen.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schön. Ich habe am we Zettelboxen als Aufsteller gemacht, leider hatte ich solche Kalender nicht da. Woher bekommst du die? Oder ist es am PC gedruckt?
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...