Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 22. Februar 2015

Alt & Neu

Der Schmetterling ist ein alter Einzelstempel mit dem Namen All a flutter, der "Hintergrundstempel" ist das Laub aus dem aktuellen Set Baum der Freundschaft. Ich liebe es, wenn Stempel sich so vielfältig verwenden lassen.
 Die verwendeten Farben sind mal wieder Aquamarin, Bermudablau, Savanne, Schwarz und Flüsterweiß.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Alt und Neu Kombi und auch die Farbe ist ja ganz meins.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

So schön....
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hihi, das ist lustig: ich habe vor ein paar Tagen mit dem Baum auch einen ähnlichen Hintergrund gestempelt ;o) Eine wunderschöne Karte!
GLG Sigrid

Claudia Maser hat gesagt…

Ich bin begeistert, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Geniale Idee.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...