Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 27. Januar 2015

Weniger ist manchmal mehr

...und so habe ich einige Sachen von meinem Blog genommen - ich finde es jetzt übersichtlicher.
Was meint Ihr? Fehlt Euch etwas? Oder ist es für Euch auch gut so?
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen...

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
Frühjahrsputz auf dem Blog, gute Idee ;-) Ich würde die Follower noch in die Seitenleiste packen und vielleicht den Header etwas kleiner halten, aber ansonsten ist es doch sehr aufgeräumt.
LG Claudia

Heike F hat gesagt…

Moin Claudia,
ich habe Deinen Rat befolgt - und es passt wirklich besser: danke.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...