Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 12. Januar 2015

Neue Schätze

aus dem neuen Minikatalog, sind die Stanze Eleganter Anhänger und das Klarsichtstempelset Perpetual Birthday Calendar.
Die Stanze finde ich äußerst edel, obwohl ich das beim ersten Durchblättern des Kataloges nicht dachte (da meinte ich noch, sie nicht zu brauchen ...... ha ha ha). 
Das Stempelset enthält viele kleine Hintergrundstempel - ähnlich dem nicht mehr erhältlichen Set Confetti. In diesem Set hier allerdings ist die Auswahl wesentlich größer, und durch die Klarsichtstempel kann man auch schnell genau dort stempeln, wo man/frau es möchte. Zusätzlich sind noch sämtliche Monatsnamen als Stempel enthalten, also perfekt für einen Kalender oder zum Scrappen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...