Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 16. Januar 2015

Mein verspäteter Beitrag zur Freitags-Motivation

Ich habe noch dieses Tag gefunden, das ich am Montagmorgen gewerkelt habe. Mir ist im Moment nämlich noch nicht danach, mich an den Basteltisch zu setzen - vielleicht morgen...
  Ich habe dafür leider kein SAB-Set genutzt, aber im neuen Mini sind so schöne Sachen, mit deren Bestellung Ihr bestimmt keine Probleme haben werdet, auf die nötigen 60 € zu kommen, um noch ein Gratis-Sab-Set zu ergattern.

Doch jetzt zeige ich Euch dieses Tag,
erstellt mit der Stanze Eleganter Anhänger
 und den Stempelsets Am See und Auf und davon.
Übrigens nicht mit den Mix-Markern sondern mit den einfachen Markern koloriert.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Sehr hübsch!
Manchmal hat man das, dass die Lust nicht so da ist. Aber dann sollte man sich auch nicht zwingen. Hobby soll ja Hobby bleiben.

Liebe Grüße von Ellen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöner Anhänger.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...