Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 5. Januar 2015

Mein kreativer Dezember

Die klassische Farbkombi Rot/Grün herrschte vor im Dezember.
Ich verlinke sehr gern mit
http://www.annasart.de/2014/12/mein-kreativer-monat-dezember.html

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wieder eine schöne Collage, einiges durfte ich ja im Original bewundern.
LG Doris

Die Kreative hat gesagt…

ganz schön fleissig! im Dezember hab ich irgendwie nur ganz wenig geschafft...
Liebe Grüsse, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...