Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 13. Januar 2015

Ich bin begeistert von den neuen Schätzen


 Das Gastgeberinnenset Gruß von mir ist wirklich zauberhaft.


Allein schon der Stempel "Hallöchen" ist es wert, dieses Set zu erwerben.
 

Aber auch die Motive: ist diese Raupe/Wurm nicht einfach supersüß? Dieser Blick......
 

 Vielleicht melde ich mich später noch einmal...

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
sehr schöne Karten, schlicht und clean, aber sooo schön coloriert.
Vielleicht brauche ich das Set jetzt auch, wenn es schon die Mix-Marker in der SAB gratis gibt ;-)
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...