Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 19. Januar 2015

Ich bastel wieder

 Gestern abend habe ich mich tatsächlich wieder an den Basteltisch gesetzt, um diese Karte zu werkeln. Die Anleitung für diese Technik habe ich bei Tanja gefunden.
Die Farbkombi Pistazie und Altrose ist sehr frühlingshaft, und ich möchte damit wirklich den Frühling etwas locken (obwohl es offiziell noch Winter ist - ich weiß!).
Das Set Schmetterlingsgruß passt dazu perfekt.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schön das es Dich wieder an den Basteltisch zieht, eine tolle Karte ist entstanden. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.
LG Doris

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Frühlingskarte hast du da gebastelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, dass Du wieder bastelst und uns gleich eine so schöne Karte zeigst.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...