Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Motivation 142

 Hallo und herzlich willkommen zur 142. Challenge.
Ein schwieriges Thema, aber ich habe es mir leicht gemacht, und die Idee gnadenlos geklaut. Da ich leider nicht mehr rekonstruieren kann, wo, bitte ich Euch um Hinweise.
Das neue Stempelset Hello Life ist super, und gerade die englischen Textstempel sind klasse.
 Ich bevorzuge eigentlich deutschsprachige Sets, aber hier freue ich mich über die fehlende Übersetzung.
Schaut noch bei Doris, Biggie, Lidia und Doris vorbei.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

gut abgeguckt, ist schön geworden.

LG Kati

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist total süß!
Ich bin auch Fan der englischen Sprüche. Dieser ist wirklich schön.

LG Ellen

Köhn Doris hat gesagt…

Der Spruch ist einfach klasse und Du hast ihn toll in Szene gesetzt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...