Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Motivation 140


Hallo und herzlich willkommen zur 140. Challenge.
Ich habe heute endlich mal wieder ein 12er Layout für Euch.
 Das Foto ist vor Jahren entstanden, passt aber so wunderbar zum vorgegebenen Thema.
Verwendet habe ich die Stempelsets Dezembertage, Epic Alphabet und den Drehstempel Merk-Mal.
Die Farben sind Savanne, Kandiszucker, Himmelblau, Ozeanblau und Marineblau.
Schaut noch bei den anderen Bastelboxmädels vorbei: Doris, Biggie, Lidia und Doris

Kommentare:

Doris L. hat gesagt…

Hallo Heike,
das Bild für sich finde ich schon klasse, aber mit dem Layout, spitze...
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Oh ja, wirklich tolles Layout.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

lustig und wunderschön. So eine Idylle mit dem Stuhl zu finden, ist wohl nicht einfach; und du hast es toll in Szene gesetzt.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...