Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Motivation 139


Hallo und herzlich willkommen zur 139. Challenge.
Ich hatte kurzzeitig eher mit einem Layout geliebäugelt, aber mich dann doch für eine Karte nach dem vorgegebenen Sketch entschieden.

 Die verwendeten Stempelsets sind Spruch-reif und Mein Lichtblick (SAB 2015).
 Das Washi ist aus dem Wintermini.

Schaut noch bei den anderen Bastelboxmädels vorbei: Doris, Biggie, Lidia und Doris

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo!


Deine Karte ist super geworden. Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches!
ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes Jahr 2015!

Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

Doris L. hat gesagt…

Die Idee mit dem Washi im Hintergrund finde ich klasse, eine tolle Karte.
Wünsche Dir ein frohes "Neues"
Lg Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Mir gefällt die Idee mit dem Washi auch richtig gut, tolle Karte.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...