Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 29. Januar 2015

Eleganter Anhänger

 heißt diese wunderbare Stanze aus dem Minikatalog. Eigentlich wollte ich sie mir nicht bestellen, da ich die Stanzen Gewellter Anhänger und Eckiger Anhänger bereits mein eigen nenne. Doch ich habe sie mir soooo schön geguckt, daß sie nun doch noch bei mir eingezogen ist.
Genauso erging es mir mit den beiden anderen Produkten: dem Stempelset Choose Happiness und der Stanze Edles Etikett - beides möchte ich nicht mehr missen.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,
sehr schöne Tags hast Du gemacht. Ich habe die Stanze "gewellten Anhänger" auch und verzichte deshalb auf die neue Stanze.
Das Edle Etikett ist wirklich eine tolle Stanze.

Schöne Ergebnisse!!
LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...