Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 10. Januar 2015

Ein Schmetterlingsgruß

in Pistazie und Schiefergrau.
 Und einem Gruß aus dem tollen neuen Project Life Klarsichtstempelset Auf und davon.
 Der große Schmetterling der passenden Thinlits Schmetterlinge passt bei dieser Kartenform nicht komplett auf die Karte.
 Dieses Set hat es mir sofort angetan, als ich den neuen Minikatalog zum ersten Mal durchstöberte.
Laßt Euch nicht wegwehen bei diesem Wetter

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Farbkombi und auch wenn ein Stück fehlt macht sich der Schmetterling richtig klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...