Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 6. Januar 2015

Ein Minialbum

 ...für die liebe Sophie. Ich zeige Euch hier allerdings nur die Hülle, da die Fotos und Texte schon drin sind.
 Verwendet habe ich die alte BigZ Blüten und die Framelits Blütenzauber, außerdem den alten Prägefolder Vintage Tapete, die alten kleinen Klammern (hier die alte Farbe Baiblau),
die Kreis-Framelits, und die BigZ Top Note.
 Die größere Klammer ist nicht von SU. Als Hintergrund nahm ich das alte schöne Stempelset Bordering on Romance, und habe einfach den Titel handgeschrieben mit SU-fremden Lackstiften in Gold, Silber und Weiß.
Gebunden habe ich das alles mit der Carla Craft (auch nicht SU), und mit sämtlichen SU-Blautönen (Farbkarton), Schiefergrau und Savanne.
Die Begleitkarte ist in den Farben Aquamarin und Petrol entstanden.
 Hierfür habe ich die Stempelsets Tafelrunde und Wo die Hoffnung blüht genutzt, außerdem natürlich die passenden Framelits Tafelrunde.
Das Band ist auch nicht von SU, passt farblich aber sehr gut.
 Und nun werde ich mich auf die nagelneuen Produkte aus SAB und Frühling/Sommerkatalog konzentrieren...

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Album - ebenso wie die Karte.
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Album liebe Heike.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...