Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Gruß, ein Etikett

heißt das wohl nicht so bekannte Stempelset, welches ich hier für meine Workshopschenklies genutzt habe. Jeder Gruß passt zu einer anderen Stanze.


Ich bin dabei, meine ganzen alten SU-Papiere zu nutzen (was wohl noch Jahre dauern wird bei dem Tempo *seufz*) - dieses hier heißt Nursery Nest und war im Jahreskatalog von 2011.
Enthalten im Schenkli ist übrigens ein Hanuta.

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Witzig, das Set habe ich mir gerade bei meinem letzten Workshop gekauft. Ich finde es ganz toll.
Super auch, was du daraus gemacht hast und schade, dass es das tolle Papier nicht mehr gibt.

Liebe Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...