Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 7. Januar 2015

Danke

Diese Karte ist für Euch, meine lieben Leser, Blogverfolger, Kommentareschreiber,.....
 Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Klick und dass dieser Blog nicht nur mir Spass macht, sondern anscheinend auch Euch.
Danke, Danke, Danke

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Ingeborg

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
vielen Dank für diese Karten und vielen Dank für deine Neujahrswünsche für mich. Ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes Jahr 2015.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Art, Danke zu sagen.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...