Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 4. Januar 2015

A5 - Bastelottis Buch

Nein, dies ist kein F.....x, sondern ein A5-Timer einer anderen Marke, den ich für 2,50 € bei E..y ergattert habe. Mein kleiner Timer ist wirklich nur mein Kalender für unterwegs. Mit diesem A5-Teil habe ich nun ein Tagebuch, Notizbuch, Zuhausebuch, um meine Zettelwirtschaft etwas zu minimieren (hauptsächlich Listen).
 Etwas weniger günstig war die Anschaffung des 6-Loch-Lochers, der aber glücklicherweise für beide Timer zu gebrauchen ist: genial.
Meine Tagebucheinträge finden auf selbst erstellten Excelausdrucken Platz, die ich auf A5 ausdrucke.
So also lasse ich mich vom F.....xhype anstecken, habe diesen aber für ein kleines Budget abgewandelt.

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht super aus. Ich bin schon
gespannt auf das Echte.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...