Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 27. Dezember 2014

Tischdeko zum Gansessen

 Eine sehr schlichte Tischdeko zur weißen festlichen Tafel sollte es sein, in klassischer Rot/Grün Weihnachtsfarbenkombi (in SU-Farben: Chili und Olivgrün).
 Verwendete Stanzen: Gewellter Anhänger, Weihnachtsminis und Etikettanhänger
 Die Minimilchkartons hatte ich Euch hier bereits gezeigt.
Die Gedecke habe ich abwechselnd mit Rot und Grün bestückt.
Die Deko war zurückhaltend genug für einen festlichen Tisch und alle haben sich über die Überraschung, eine goldene Kugel, im Minimilchkarton gefreut. Obwohl wirklich kein Platz mehr dafür war, wie meist bei diesen Festessen.

Ich verlinke mit Christmas on Tuesday

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
sehr schön sieht deine Deko aus und
da braucht es auch wirklich nicht mehr!
Ganz liebe Grüße...Heike

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo Heike!

Deine Deko ist wie du schon sagst schlicht aber sehr schön! Abwechselnd rot und grün zu nehmen ist eine tolle Idee!

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...