Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 21. Dezember 2014

Schwarz und verschmiert?


 Der 4. Advent - das 4. Lichtlein brennt.

 Hallo und herzlich willkommen zum Adventskalender für jedermann.



Danke, liebe Katrin, dass Du auch in diesem Jahr wieder diesen tollen Adventskalender anbietest und organisierst.

Ich darf heute das 21. Türchen öffnen, und möchte eine etwas ungewöhnliche Weihnachtskarte zeigen:
in Kreidetafeltechnik mit weihnachtlichen Stempeln hergestellt.



Das Motiv ist aus dem US-Stempelset Gentle Peace, welches mir eine sehr liebe Kollegin mitgebracht hat. Der Spruch stammt aus dem tollen, NOCH erhältlichen Set Wünsche zum Fest.



Ich mag diese Kirchenfensteroptik sehr, und wollte sie gern mal mit dieser Technik kombinieren.


Einfach schwarzen Farbkarton mit Kreide, Embossingbuddy oder Babypuder bearbeiten, so dass der Look einer nicht super gesäuberten alten Kreidetafel entsteht. Darauf dann mit dem Craft-Stempelkissen stempeln.



Ich hoffe, die Karten gefallen den Empfängern, und Euch natürlich auch. Ich mag ja gern die klassische Farbkombi Rot/Grün und auch die moderne Variante mit sämtlichen Mint/Blautönen. Aber diesen Kreidetafellook musste ich nun auch mal ausprobieren, und bin überrascht, wie gut das Schlichte wirkt.

Habt alle noch wunderschöne Adventstage!

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Das Motiv macht echt was her und so schlichte Karte mag ich eh gerne.
Diese Technik müsste ich wirklich mal ausprobieren!

Dir sage ich vielen Dank fürs Mitmachen und wünsche dir einen schönen 4. Advent,
katrin

Nicole hat gesagt…

Wow Heike, das sieht total super aus! So kommt das Motiv richtig gut zur Geltung - ein toller Stempel!
Einen schönen 4. Advent dir, wünscht
Nicole

Regina hat gesagt…

Heike, diese Stempeltechnik sieht großartig aus! Bis jetzt habe ich es noch nie gemacht!
Danke für deine Erklärung!

wünsche dir einen schönen 4. Advent und LG
Regina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
ein tolles Türchen und ich darf schon eine Karte mein Eigen nennen, vielen lieben Dank.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...