Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 17. Dezember 2014

My Digital Studio = MDS


Ich habe das heutige Mittwochsangebot genutzt, und mir das Jingle and Joy Kit Digital Download gegönnt. Da ich es sofort laden und installieren konnte, habe ich natürlich auch gleich eine digitale Karte damit erstellt. Sie läßt sich wunderbar ausgedruckt für Project Life verwenden. Ich verlinke sie mit Christmas on Tuesday.

Hier sind noch mal die aktuellen Mittwochsangebote. 


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Oh ja, schön sieht das aus, ich bin gespannt auf Dein Projekt Life Album.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...