Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gold & Chili


Eine schlichte Weihnachtskarte mit viel Weiß, dem aktuellen Klarsichtstempelset Grüße zum Fest und einem Gruß aus dem alten Set Gesegnete Weihnachten ist mir vom Basteltisch gehüpft.


Verlinkt wird wieder mit CoT.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine sehr edle Weihnachtskarte; gefällt mir!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine wunderschöne Karte ist das wieder, so schlicht ist immer wieder klasse.
LG Doris

Justine hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz schicker Hüpfer. Gefällt mir richtig gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...