Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr

 Ja, das wünsche ich Euch. Zum Jahresabschluß habe ich mein Bastelreich mal aufgeräumt *räusper*. Dabei habe ich einen ganzen Stapel alter Karten gefunden, aus meiner Anfangszeit als Stempler.
 Da sie viel zu schlicht für meinen heutigen Geschmack sind, habe ich diese Karte hier entsprechend verändert - mit ein wenig Farbe (Calypso) und einigen Details. Der linke Rand ist nun gestanzt, 2 verschiedene, auf Transparentpapier gestempelte Schmettis, Bling und ein geprägter Hintergrund machen die ehemals doch eher langweilige Karte interessanter und geben mehr Tiefe.
Den Spruch finde ich sehr passend für den Jahresanfang - leider habe ich dies Stempelset vor Monaten verkauft *schnief*, aber ab und zu sollte ich wohl ausdünnen, sonst platzt mein Bastelreich wirklich irgendwann mal aus den Nähten.

Kommt gut ins neue Jahr!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...