Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Motivation 136


Hallo und herzlich willkommen zur 136. Freitags-Motivation.

Ich zeige Euch heute eine filigrane Deko für den Winter, hergestellt mit der alten Stanzform Elegantes Gitter - Idee stammt von Steffi von der Stempelwiese, Tutorial hier


Und nun gehts weiter zu Doris,

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!
LG sigrid

Regina hat gesagt…

oh, wie zauberhaft!

LG Regina

Justine hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Wenn man bedenkt das man früher so filigrane Arbeit mit dem Cuttermesser gemacht hat. Puuh^^

Liebe Heike,
ich wollte mich herzlichst für deine Besuche bedanken, ich freue mich jedes mal von dir zu lesen.

Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit, ganz stressfrei :)

Liebste Grüße,
Deine Justine

Kati hat gesagt…

Waaaahnsinn... Liebe Heike, das sieht ja oberprächtig aus. Da es das elegante Gitter nicht mehr gibt, gehe ich erst gar nicht aus Tutorial; da ärgere ich mich nur, dass es ich damals nicht gekauft habe.
Ganz toll!!!

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...