Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Motivation 135


Hallo und herzlich willkommen zur 135. Freitags-Motivation.
Zum Thema Verpackung habe ich eine gepimpte Ri-Spo-Dose für Euch in den klassischen SU-Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün.

Das genutzte Designpapier ist jeweils unterschiedlich. 
Die Tannen sind mit der neuen Tannenbaumstanze gestanzt und anschließend noch mit einem Prägefolder durch die Big Shot genudelt - immer wieder schön.

Der Gruß stammt aus dem alten Stempelset Gesegnete Weihnachten.

Und nun schauen wir doch mal, was die anderen Bastelboxmädels Doris, Biggie, Lidia und Doris gezaubert haben...

verlinkt wird natürlich auch mit CoT

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

In echt sehen sie noch viel schöner aus, tolle Boxen.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Deine Boxen sehen toll aus :-)
Grüßlis
Biggie

Doris L. hat gesagt…

Tolle Boxen, die durch die Bigshot "genudelten" Weihnachtsbäume wirken super.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...