Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Die letzten Grüße in meinem Briefkasten

sind das jetzt wohl:

 von Karin, 
die sich die Mühe gemacht hat und mir eine ausführliche Anleitung mitgeschickt hat . Herzlichen Dank dafür, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, die hier einzutippen - wir haben ja heute nachmittag noch was vor *zwinker*

 
 von meiner lieben Downline Doris

und von Monika


Ganz lieben Dank für die tollen Weihnachtskarten - ich freue mich über jede einzelne sehr. Übrigens ist auch mein Schatz ganz begeistert....Habt alle einen wunderbaren Heiligabend!

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind bei Dir eingetrudelt, schön das meine es auch noch pünktlich geschafft hat.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...