Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 23. Dezember 2014

Christmas on Tuesday 20

Sorry an alle, die schon vergeblich nachgeschaut haben: ich hatte beim Vorbereiten dieses Posts die Uhrzeit falsch eingegeben.
Hallo und herzlich willkommen zur 20. und letzten Challenge im Jahr 2014.
Heute habe ich meine persönliche Favorit-Weihnachtsbastelei: eingepackte/verpackte Teebeutel.

 Herrlich, dass 14 davon genau in eine Plastikbox der goldenen Kugeln passen - so klasse!


Zu Weihnachten darf Glitzer natürlich nicht fehlen.

Leider sind die Fotos nicht so klasse - entschuldigt.

Und nun könnt Ihr noch mal die Gelegenheit nutzen, und Eure Weihnachtsbasteleien hier verlinken.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Heike, deine Teebeutel hast du ganz hübsch eingepackt!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

Köhn Doris hat gesagt…

Gleich als Box gefällt es mir besonders gut und in echt waren sie sowieso noch viel schöner.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...