Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 9. Dezember 2014

Christmas on Tuesday 18

Hallo und herzlich willkommen zur 18.Challenge

Heute habe ich mal wieder eine MDS-Karte für Euch - wenn ich mal ohne Papier und Kleber kreativ sein möchte, dann ist das digitale Gestalten ganz meins. Falls Ihr es noch nie ausprobiert habt: es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion von MDS, meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Und nun freue ich mich wie immer auf Eure weihnachtlichen Basteleien, die Ihr hier verlinken könnt:


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, tolle Idee.
LG Doris

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
was auch immer MDS ist, Deine Gestaltung mit den verschiedenen Schriften ist grandios. Momentan fehlt mir die Zeit. Vielleicht melde ich mich nächste Woche mal.
Viele Grüße, Synnöve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...