Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 2. Dezember 2014

Christmas on Tuesday 17


Hallo und herzlich willkommen zur 17. Challenge.
Nun ist bereits Advent - das 1. Lichtlein brennt - und ich möchte Euch eine Verpackung für 2 Teelichter zeigen (nicht 4, sondern 2 - einfach so).

Ich habe diese Verpackung auf einem Blog entdeckt, und mußte sie einfach nachbauen - ich finde sie genial und superschön.

Hier hätte ich gerne den Blog verlinkt, wo ich die Idee und Anleitung gefunden habe: allerdings kann ichs nicht wiederfinden.....wer kann helfen??? Edit: Ich habe das Anleitungsvideo hier gefunden.


Die Teelichtverpackungen sind jedenfalls ganz leicht herzustellen, machen aber doch viel her.

Und hier beginnt gleich wieder die Linkliste für Eure weihnachtlichen Basteleien - ich freue mich schon auf Eure Beiträge:

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
deine "einfach so" Teelichte mit Verpackung sind eine tolle Idee. Teelichte braucht man ja im Advent immer ;-)
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Schön sehen sie aus, ein tolles kleines Mitbringsel.
LG Doris

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und ein tolles kleines Schenkli. Teelichter(Kerzen) gehen in dieser Jahreszeit ja immer. Ich liebe es, bei Kerzenlicht zu sitzen!!
LG Gundi

Karin hat gesagt…

Diese kleinen Boxen kommen
immer sehr gut an .
LG Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Verpackung ist sehr schön und es müssen ja nicht immer 4 Lichter sein.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...