Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 13. Dezember 2014

Candy-Post


Ja, dies war Post, die wegen meines Candys in meinem Briefkasten lag. Da ich in dem Moment das Candy gar nicht im Sinn hatte, war ich erst verdutzt - doch dann sehr erfreut: So eine wunderbare Karte! Und dann auch noch alles Sachen von SU, die ich kenne! 

Liebe Angelika, ich danke Dir sehr für diesen wunderbaren weihnachtlichen Gruß! 

Verwendet hat sie einen Stempel aus dem Set Ticket für dich, die passende Stanze Ticket, den Einzelstempel Stylish Star, älteres Designerpapier und das silberne Stempelkissen: eine superschöne Kombi


Das Candy geht noch bis zum 25. Dezember, also noch reichlich Zeit zur Teilnahme!


Hier gehts noch mal zum entsprechenden Candy-Post


1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte!
Meine Karte müsste eigentlich auch noch ankommen.

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...