Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 22. Dezember 2014

Candy-Post, wieder ein ganzer Schwung

 von Susanne

von Regina
 
von Karin
 
von Nicole


Ich freue mich über jede einzelne Post in meinem Briefkasten - so schöne liebevoll gestaltete Weihnachtskarten kommen hier täglich an. Falls doch noch Links zu nicht verlinkten Namen existieren, meldet Euch bitte.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
da ist ja wieder tolle Post gekommen, das würde mir auch gefallen. Aber klagen kann ich
eigentlich nicht, bei mir ist ja
auch schon einiges angekommen.
LG Doris

Regina hat gesagt…

Heike, es ist immer schön, solche wundervolle Post aus dem Briefkasten zu befreien! Freue mich mit dir!

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...