Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 6. November 2014

Winterkollektion, Feuerwerk und Dezembertage


 So heißen die für diese Karte verwendeten Produkte von Stampin' Up!: Der Baum ist mit den Framelits Winterkollektion ausgestanzt, die Zackenkreisframelits heißen Feuerwerk und der Spruchstempel stammt aus dem tollen Klarsicht-Stempelset Dezembertage.


Wieder eine schlichte Weihnachtskarte, aber ich mag sie sehr gern. Den Spruchstempel mag ich sogar ganz besonders gern - der ist einfach klasse!

Und ich verlinke wieder mit CoT

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne schlichte Karte. Mir gefällt sie total gut!!!

LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
LG sigrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist wunderschön, so schlicht, wie sie daher kommt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Die schlichten Karten sind super, diese gefällt mir auch wieder ganz besonders gut.
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Ellen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön! Da kommt Weihnachtsstimmung auf!

Liebe Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...